Jubilatekirche
Orschel-Hagen

Evang. Kirchengemeinde Jubilate

22.08.2023

Es gibt viele Wege, wie Sie den Erhalt der Jubilatekirche unterstützen können:

Mitgliedschaft im Förderverein:
Durch Ihr Engagement und den Mitgliedsbeitrag leisten Sie einen wertvollen Beitrag.

Auch ohne eine Mitgliedschaft können Sie uns direkt finanziell unterstützen:
BIC: SOLADES1REU
Bankname: Kreissparkasse Reutlingen
Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden sind steuerlich absetzbar.

Zuwendungen und Vermächtnisse
Wenn Sie hierüber nachdenken, bitten wir Sie, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir beraten Sie gerne.

Sponsoring
Wollen Sie die Werbung für Ihre Firma oder Institution mit einem guten Zweck verbinden? Sprechen Sie uns an!

Ehrenamtliche Mitarbeit
Sie können uns ganz praktisch unterstützen und wir freuen uns über jede helfende Hand bei Aktionen und Veranstaltungen, beim Mesnerdienst, bei Reinigung und Instandhaltung, bei der Gartenpflege, beim Winterdienst, ...

Mittragen
Uns ist klar, dass wir ein an sich eigentlich totes Gebäude nur dann erhalten können, wenn Sie uns helfen, es mit Leben zu füllen. Dieses Leben, das Gott uns schenkt und das wir miteinander teilen, wird der Jubilatekirche Sinn und Zweck und damit auch eine Zukunft geben.

Unsere Kirchenfenster haben auch durch den Hagel im Sommer 2013 Schäden erlitten. Anfang 2014 hat Frau Willmann sehr schöne Karten mit einer Fotomontage der zerhagelten Kirchenfenster drucken lassen. Sie liegen im Eingangsbereich des Gemeindehauses aus und können gegen Spende erworben werden.
Den Erlös des Verkaufs stellt Frau Willmann dem Förderverein zur Verfügung.

Fotomontage der zerhagelten Kirchenfenster