Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein (Aufnahmeantrag) und unterstützen Sie uns mit einem jährlichen Geldbetrag (Beitragsordnung) und leisten so einen wertvollen Beitrag zu unserer Arbeit.

Auch ohne eine Mitgliedschaft können Sie uns direkt finanziell unterstützen:

Kreissparkasse Reutlingen
BIC: SOLADES1REU

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar.

Zuwendungen und Vermächtnisse

Wenn Sie hierüber nachdenken, bitten wir Sie, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir beraten Sie gerne.

Sponsoring

Wollen Sie die Werbung für Ihre Firma oder Institution mit einem guten Zweck verbinden? Sprechen Sie uns an!

Ehrenamtliche Mitarbeit

Sie können uns ganz praktisch unterstützen und wir freuen uns über jede helfende Hand bei Aktionen und Veranstaltungen, beim Mesnerdienst, bei Reinigung und Instandhaltung, bei der Gartenpflege, beim Winterdienst, ...

Mittragen

Uns ist klar, dass wir ein an sich eigentlich totes Gebäude nur dann erhalten können, wenn Sie uns helfen, es mit Leben zu füllen. Dieses Leben, das Gott uns schenkt und das wir miteinander teilen, wird der Jubilatekirche Sinn und Zweck und damit auch eine Zukunft geben.